Grillveranstaltung mit Food Truck am 10. Mai 2023 in Barsbüttel ein voller Erfolg

Am 10. Mai 2023 fand eine Grillveranstaltung mit Food Truck am Guipavasring in Barsbüttel statt, die als voller Erfolg gewertet werden kann.

Die Veranstaltung bot eine entspannte Atmosphäre, in der der Wahlkampf ausklingen konnte, und die verschiedenen politischen Parteien sowie Wähler*innen zusammenkamen.

Die SPD bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden für deren Besuch und Engagement. Es wurde die Gelegenheit genutzt, um in einen offenen Dialog über politische Themen und Anliegen der Bürgerinnen zu treten. Die Anwesenheit der verschiedenen politischen Parteien und interessierten Wählerinnen trug dazu bei, ein konstruktives Miteinander zu fördern und gemeinsam an Lösungen für die Gemeinde zu arbeiten.

Die gelungene Veranstaltung zeigte einmal mehr, wie wichtig es ist, den direkten Kontakt mit den Bürger*innen zu pflegen und gemeinsam an den Herausforderungen und Chancen der Gemeinde zu arbeiten. Die SPD Barsbüttel ist dankbar für die positiven Rückmeldungen und freut sich auf weitere Veranstaltungen, bei denen der Austausch im Fokus steht.