Menü

Geschichtliches aus Barsbüttel

ein Rückblick mit dem Landtagsabgeordneten Martin Habersaat

Wir trauern um unseren Genossen Paul DONNING

Wir danken dir für deine langjährige Mitarbeit als Gemeindevertreter und Schatzmeister und treuen Dienste für die Sozialdemokratie.

FÜR 83 MILLIONEN. FÜR DICH – UND MIT DIR.

Wir sind überzeugt: Die Zeit, die vor uns liegt, verlangt neue Antworten. Wir wollen ein neues Wir-Gefühl schaffen. Wir wollen für Veränderungen sorgen, die notwendig sind für eine moderne, erfolgreiche Wirtschaft, die Umwelt und Klima schont. Wir wollen unseren Sozialstaat fit für die Zukunft machen. Und wir wollen den Frieden und Europa stärken. Diese Antworten sind für uns eine Frage des Respekts – für 83 Millionen. Für Dich – und mit Dir.

SPD-Barsbüttel wählt neuen Vorstand - Marion Meyer und Jan Wegel werden neue Vorsitzende

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Barsbüttel im Bürgerhaus Barsbüttel wurde ein neuer Vorstand durch die anwesenden Mitglieder gewählt sowie über die geplante zukünftige Ausrichtung des Ortsvereines gesprochen.

SPD Barsbüttel will Schulen fit für die Zukunft machen

Die Zukunft unserer Kinder liegt uns am Herzen und deshalb setzen wir uns als SPD Barsbüttel dafür ein, dass die Schulen in unserer Gemeinde exzellent ausgestattet sind. Nur so können wir unseren Schülerinnen und Schülern die bestmöglichen Bildungschancen bieten. 

Blühende Gärten

Wir sagen "Nein" zu Schottergärten und Abschottung