Menü

Die Notlage der ärztlichen Versorgung in Barsbüttel – Was kann die Politik tun?

Die Situation der medizinischen Versorgung in Barsbüttel ist prekär. Die Gemeinde hat nur noch zwei Hausarztpraxen, beide haben einen Aufnahmestopp verhängt und müssen Anfragen ablehnen.

Erfolgreiche Grillveranstaltung mit Food Truck in Willinghusen

Bürgerinnen und Bürger im Austausch mit SPD-Kandidaten für die Gemeindevertretung

Grillveranstaltung mit Food Truck am 10. Mai 2023 in Barsbüttel ein voller Erfolg

Am 10. Mai 2023 fand eine Grillveranstaltung mit Food Truck am Guipavasring in Barsbüttel statt, die als voller Erfolg gewertet werden kann.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft in Barsbüttel - Weil besser möglich ist

Wir setzen uns dafür ein, dass Barsbüttel für alle Generationen lebenswert bleibt und sind uns unserer Verantwortung bewusst, eine nachhaltige und lebenswerte Welt zu hinterlassen.

SPD Barsbüttel verzeichnet deutliche Verluste in der Gemeindewahl

Direktmandat für Klaus-Jürgen Krüger im Ortsteil Stemwarde

SPD Barsbüttel unterstützt Volksinitiative zur Rettung der Bürgerbeteiligung

Die Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Barsbüttel, Marion Meyer und Jan Wegel, haben heute ihre Unterstützung für die Volksinitiative zur Rettung der Bürgerbeteiligung in Schleswig-Holstein bekundet.